• 1
  • 2
  • 3

uuuund Action!

Libelle&Drachenfaust 04 ist im Handel erhältlich!

LDF 4 LDF 4

Währen Fans gespannt auf den neuen Teil 5 der Serie warten, sei hier nochmal der aktuelle Teil ans Herz gelegt. Starke 33 Seiten voller Action, Fantasy, Witz und Drama

Diesmal mit Gastauftritten von Benwick und Rashid aus IPP's HELDEN / DORN sowie Sigfrid, dem Drachentöter aus der Nibelungensage. Vielen Dank an Ralf Paul von IPP-Comics für die freundliche Genehmigung

Holt euch die Hefte hier in meinem Etsy Shop oder

so lange der Vorrat reicht in folgenden Fachgeschäften:

City Comics Leipzig
Dude's Comic Corner Jena
Comics & Graphics Berlin
Comic Base Berlin
Sequential Art :: KTV Kiezbuchhandlung Rostock
Fantasyreich Kiel
Comic Buch & Spiel Oldenburg
Comic Café Bremen
Comics Total Hamburg
Comicladen-Kollektiv Hamburg
Comic Galerie Codina Koch Kassel
Comics, Kitsch & Kunst Marburg
Kult Comics Wuppertal
ComComic's Düsseldorf
Comic-Treff Duisburg
Comic Centrum Oberhausen
Comic Haus Dortmund
Comic Land Dortmund
Little Nemo Bochum
Bonner Comic Laden Bonn
Pin up Comics und mehr Köln
Paper Street Comic Company Mannheim
Fantastic Store Mannheim
Fantasy Stronghold Ludwigsburg
Superjuju Stuttgart
Comic Company München
Comic Fantasy Lindau
Comic Home Ulm
Comic Archiv Fürth
Comixart Bamberg & Bayreuth
Minifun Fürth

Wie alles begann...

Die Idee für die Figur 'Drachenfaust' entstand dann tatsächlich schon 1999, allerdings noch völlig ohne Plan, wie ich einen eigenen Comic hätte umsetzen sollen. Die Idee ließ mich aber nie ganz los und spukte mir immer mal wieder durch den Kopf. Ende 2014 begann ich dann schließlich doch wieder, neue Skizzen für Drachenfaust anzufertigen, irgendwann war plötzlich auch noch die Libelle da und hier sind wir jetzt.

Weiterlesen